Was kann ich tun, wenn ich einen Artikel erhalten habe, den ich nicht bestellt habe?

Die Frage „Artikel erhalten den ich nicht bestellt habe was tun?“ kann für viele Kundinnen und Kunden ein Ärgernis sein. Auch bei Pandaglow kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass ein Artikel verschickt wird, den du gar nicht bestellt hast. Wir möchten dir in dieser Situation bestmöglich weiterhelfen und den Vorgang so unkompliziert wie möglich gestalten.

Falschen Artikel zurücksenden

Falls du den falschen Artikel erhalten hast, sende ihn bitte an uns zurück. Lege in das Paket unbedingt den ausgefüllten Retourenschein oder einen Vermerk, dass du diesen Artikel nicht bestellt hast. So können wir den Vorgang korrekt zuordnen und schnellstmöglich bearbeiten. Achte darauf, die Ware sicher zu verpacken, um Transportschäden zu vermeiden. Solltest du für den Artikel bereits gezahlt haben, erhältst du eine vollständige Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen, nachdem du das Paket dem Transportunternehmen übergeben hast.

Neue Bestellung aufgeben

Möchtest du trotz der falschen Zusendung deinen eigentlich gewünschten Artikel haben? Dann gib dafür einfach eine neue Bestellung auf. Das kannst du direkt über dein Pandaglow-Konto oder über unsere Webseite tun. Wir empfehlen dir, dabei auf die richtige Produktvariante sowie Menge zu achten, damit du sicher sein kannst, diesmal genau das zu bekommen, was du bestellt hast.

Rückerstattung bei bereits bezahlten Artikeln

Hast du für den versehentlich zugesendeten Artikel bereits bezahlt, erfolgt die Gutschrift nach Prüfung der Retoure auf demselben Zahlungsweg, den du beim Kauf verwendet hast. In der Regel dauert dieser Vorgang nicht länger als 14 Tage. Solltest du Fragen zum aktuellen Stand deiner Rückerstattung haben, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Zusammenfassung

Artikel erhalten den ich nicht bestellt habe was tun?“ – Keine Sorge, bei Pandaglow findest du schnelle Hilfe. Sende den nicht bestellten Artikel einfach zurück, vermerke die falsche Lieferung auf dem Retourenschein und entscheide selbst, ob du eine neue Bestellung für das gewünschte Produkt aufgeben möchtest. Wir bemühen uns, dir den bestmöglichen Service zu bieten, damit du bald wieder Spaß daran hast, dein Zuhause mit unseren Dekorationen zu verschönern.