Was tun, wenn Paket beschädigt ankommt?

Es tut uns sehr leid, falls dir ein beschädigtes Paket von PandaGlow zugestellt wurde. Unser Ziel ist es, dass alle deine bestellten Artikel sicher und unversehrt bei dir ankommen. Sollte dies nicht der Fall sein, unterstützen wir dich selbstverständlich bei der Klärung.

Was tun, wenn nur das Paket beschädigt ist?

Falls lediglich die äußere Verpackung beschädigt wurde, überprüfe bitte zunächst, ob der Inhalt deines Pakets unversehrt und vollständig ist. In vielen Fällen sind die Artikel durch ihre schützende Innenverpackung nicht betroffen.

Falls du dennoch etwas zurücksenden möchtest, kannst du eine Verpackung deiner Wahl für den Rückversand verwenden. Nutze dafür bitte die Rücksendeunterlagen, die deiner Bestellung beilagen. Bitte beachte, dass die Kosten für den Rückversand von dir getragen werden müssen.

Was tun, wenn auch der Inhalt beschädigt ist?

Falls die Artikel in deinem Paket beschädigt angekommen sind, gehe bitte wie folgt vor:

  1. Mache Fotos: Dokumentiere die Schäden an der Verpackung und den betroffenen Artikeln.
  2. Kontaktiere unseren Kundenservice: Sende uns die Fotos zusammen mit deiner Bestellnummer und einer kurzen Beschreibung des Problems.
  3. Erhalte Unterstützung: Wir prüfen den Fall umgehend. Bitte habe Verständnis, dass wir keinen direkten Ersatz für beschädigte Artikel verschicken können. Nach unserer Prüfung erstatten wir dir jedoch den Kaufbetrag.
    • Wichtig: Wenn du den Artikel trotzdem haben möchtest, musst du eine neue Bestellung aufgeben.

Wenn du dich fragst: „Was tun, wenn Paket beschädigt ankommt?“, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Kann beschädigtes Versandmaterial ersetzt werden?

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir beschädigtes Versandmaterial wie Kartons oder Polsterung nicht ersetzen können. Unser Fokus liegt darauf, sicherzustellen, dass die bestellten Artikel in einwandfreiem Zustand bei dir ankommen.

Kontaktiere uns bei Fragen

Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir bei PandaGlow möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkaufserlebnis rundum zufrieden bist – auch wenn mal etwas schiefgeht.

Was tun, wenn Paket beschädigt ankommt? Wir haben die Antworten für dich und helfen dir gerne weiter.